Matrix Technology AG
Finsurance Blog > Die 3 wichtigsten Herausforderungen für Finanzdienstleister in der Vorweihnachtszeit

Die 3 wichtigsten Herausforderungen für Finanzdienstleister in der Vorweihnachtszeit

Nicole Senzel

Nicole Senzel ist als Head of Marketing für den Markenauftritt des Unternehmens zuständig und dabei stets in enger Abstimmung mit den Fachkollegen.

Alle Beiträge des Autors

Der Dezember ist einer der wichtigsten Business-Monate für Banken. Gerade weil die Legacy-Systeme vieler Finanzdienstleister  auch heute noch Kern der IT-Infrastruktur sind, stellt die Vorweihnachtszeit die Institute jedes Jahr auf´s neue vor enorme Herausforderungen. Wir haben uns die drei größten Herausforderungen für Banken und Finanzdienstleister in der Vorweihnachtszeit etwas genauer angeschaut. Das Ergebnis lesen Sie in unserem Gastbeitrag auf der Webseite des BANKINGCLUBS.

Unter folgendem Link gelangen Sie zum kompletten Beitrag.

Zum kompletten Beitrag